Wie style ich meinen Kurzhaarschnitt wuschelig (Frau)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überm kopf föhnen, dann einen klacks in größe einer haselnuss auf die handfläche machen und auf beiden ahndflächen verteilen dann die hände so machn, wie wenn in filmen vampire oder so angreifen, also die hände nicht grade sonder mit den fingerspitzen durch die haare fahren/ wuscheln

Eine Freundin von mir föhnt die Haare über Kopf und wuschelt sie dabei schon durch, dann sprüht die auch so über Kopf noch bisschen Spray rein und wuschelt alles durch. Aber meist verwuschel ich ihr die Haare ;-)

lhjulia
Fragesteller

Okay... Ich glaub nicht, dass das bei mir halten wird, aber ich werds auf jeden Fall ausprobieren. Danke für den Tipp. :)

ich hab das gleiche problem... hab kurze haare und weiß nicht so recht, wie ich sie stylen soll. auf dieser seite hab ich ganz tolle styling-tipps für kurzhaarschnitte gesehen: http://www.joy.de/schoenheit/haare.html lg