Warum stehen Männer auf High-Heels?

6 Antworten

Mögen das wirklich alle Männer? Also, ich mag keine High-Heels!

Aber man (Frau) kann es halt nicht jedem Recht machen ;-)

Ich bin ein Mann und ich stehe nicht auf HighHeels.

Das Ziel der Schuhe ist es glaube ich , den po mehr ins blickfeld zu bringen und durch die leicht nach vorne gebückte Haltung einen Reiz auf Männer auszuüben. (vgl. Torbogenschema aus der Natur https://de.wikipedia.org/wiki/Torbogenschema ) Niemand hat etwas davon, wenn jemandem die Füße oder der Rücken wehtut, oder Muskeldisbalancen auftreten.

Sie verlängern optisch die Beine. Und lange Beine sind sexy

high heels verlängern das bein optisch, worauf viele kerle stehen. dazu kommt noch, dass der absatz eine vermehrte bewegung des becken- bzw. hüftbereichs bewirkt. das finden männer offenbar sexy. (verständlich, wenn man mich fragt). ich ziehe high heels nicht oft an, weil es einfach schmerzhaft ist (für mich), aber wenn, dann fühle ich mich damit schöner. die beine wirken länger und man wird mehr angeschaut als sonst. das gibt mir meinem selbstbewusstsein und selbstwertgefühl einen kleinen schubs nach oben. (: