Warum sieht man auf der Straße so selten Frauen, die schicke High Heels tragen?

13 Antworten

Du brauchst nur mal den ganz normal durch die Stadt zu gehen mit den dingern an den Füßen. Durch die pflasterung musst du zwangsläufig auf den Zehen laufen, weil du mit den Stillettos in jeder Fuge hängen bleibst, dazu die Sturzgefahr. Von schmerzenden Füßen möchte ich gar nicht erst anfangen.

Warum sieht man auf der Straße so selten Frauen, die schicke High Heels tragen?

Zieh mal High Heels an und lauf damit über Kopfsteinpfalster. Nachem Dein Bänderriss verheilt ist, kennst Du die Antwort.

Alex

Ich finde High Heels mega unbequem

Am Anfang mag es ja noch gehen, aber spätestens nach einer Stunde tut einem nicht nur der Fuß, sondern auch der Rücken weh...

ich vermeide sie so gut es geht

Es ist Winter

emesvau  05.02.2020, 14:43

Berechtigter Einwand.

kiniro  05.02.2020, 14:45

Wo?

Istdochegal98
Fragesteller

echt jetzt? Hätte ich speziell für dich erwähnen sollen, dass mir das in jeder Jahreszeit aufgefallen ist?Oh man,ey...

MrMiles  05.02.2020, 16:17
@Istdochegal98

Du weist doch wie es hier auf gf.net läuft - stellst du keine genaue Frage, bekommst du keine genaue Antwort. In einigen Fällen kann man antizipieren was gemeint ist, aber oft eben nicht - deswegen liegt es an dir.

hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber bei dem pflaster in den meisten innenstädten besteht meines erachtens ja auch eine gewisse unfallgefahr... den rest sollen dir die high heel trägerinnen erklären.