Frau kennen gelernt paar Tage ignorieren bis sie mal schreibt?

3 Antworten

Frauen mit ihrem eigenen Nachwuchs können vorsichtsbehaftet sehr defensiv gegenüber allerlei Annäherungsversuchen sein in alleinerziehender Phase.

Lasse der Angelegenheit Eurer Anbahnung daher erst mal Zeit, und krieche ihr nicht in den Boppes mit belästigener Art.

Dann hast Du "hot" im Chat immerhin immer noch eine 50/50-Chance, dass sie sich bei Dir noch mal meldet, oder bereits abbrach.

Der Dame der Wahl sollte der Mann in solchen Anbiederungsversuchen zwar immer etwa um Faktor 2-4 der eigenen Geduld einräumen, wenn es nicht schon etwas langwieriges im Vorfeld war, ber iwo muss nun mal auch schluss sein bei insbesondere kurzfristigen Chats bislang eigentlich vollkommen unbekannter Art im Gegenüber.

Mehr als etwa 1-4 Wochen würde ich dabei als Chatpause ohne eigenes "Lästigtum" als für "Chatend" betrachte.

Also Ignorieren klingt ja nach Vermeidung, und wir wollen ja niemanden vermeiden.
Beziehungen in diesem Stadion sind wie ein Leeres Glas. Wenn du das Glas zu 3/4 füllst, hat sie nur noch die Möglichkeit 1/4 hinzuzugeben. Vielleicht also nicht 0/4 geben sondern einfach etwas zurückfahren, ihr zeit geben, dir Zeit nehmen, und schauen ob auch ohne so viel Einsatz deinerseits die Beziehung funktioniert, viel Glück:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bruder, bitte schau dir meine neue Frage: Hat der Teufel uns überlistet? An. Da erkläre ich exakt genau wie Menschen denken die andere Leute ignorieren