Blind Date?

1 Antwort

Ich finde jetzt ein Blind Date nicht schlimm u.o. verwerflich, würde mir selbst darüber mäßig Gedanken drüber machen.
Ein Blind Date ist im Prinzip nur ein treffen zweier Menschen die sich noch nie gesehen haben und garnix oder sehr wenig voneinander wissen. Aber so gesehen ist das große Problem für dich lediglich die Frage ob es zwischen euch Funkt oder schlimmstenfalls Streitgespräche oder Desinteresse entsteht!

In deiner Situation sehe ich jetzt lediglich das Problem Wohnort-Entfernung, dass ihr 200km voneinander entfernt wohnt. Aber gut kein nicht überwindbares Problem.

Sei doch froh dass sie zu dir kommt auf ein Treffen.
Trinkt ein "Kaffee", währenddessen oder kurz vor Beendigung im Café könnt ihr ja immer noch entscheiden was gemeinsames an dem Tag zutun.
Und vielleicht trefft ihr euch noch ein mal!
Geh entspannt in das Date.
Ist kein Weltuntergang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.