Wie oft Date pro Woche?

4 Antworten

Ist egal eigentlich kannst auch jede Stunde ein Date haben

Hallo!

Also bei mir und meinem Freund ist es so, dass wir uns garnicht mal soo oft treffen, weil oft einfach die Zeit fehlt.

Wir treffen uns vorallem in den Ferien mal, wir begegnen uns aber eigentlich immer in der Schule und einmal in der Woche haben wir auch nachmittags zusammen Theater.

Man kann sich aber so oft treffen, wie man Lust/Zeit hat, ich finde da gibt es keine bestimmten Grenzen.

Liebe Grüße

Leni Lovegood😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

wenn es funkt gehen auch drei in einer Woche...

1x die Woche ist schon knapp, tendenziell eher öfter als seltener treffen.

DaneJane
Fragesteller

Ich will nicht zu aufdringlich sein😅

Wobei er immer schreibt „war total schön“, „ würd dich gern wieder sehen“ usw und wir schreiben eigentlich auch täglich. Selbst wenn ich einen Tag mal nicht schreibe, schreibt er von sich aus usw