Reife Frau verführen?

Waldmensch70  31.05.2023, 13:12
Hey habe eine 33 jährige Frau über eine dating App kennengelernt.

Wie alt bist Du?

7 Antworten

Zumindest einen Telefoncheck oder Camcheck machen. Sonst kannst Du nicht wissen, ob es sich nicht um einen Witzbold oder Schlimmeres handelt..irgendein 40-jähriger Typ, der auf Jungs aus ist etc.

Ein erstes Treffen findet NIEMALS in Privatwohnungen, in Hotelzimmern oder an einsamen Orten wie Parks und Wäldern statt! Erste Treffen sollten immer an öffentlichen Plätzen mit viel Publikumsverkehr stattfinden.

Du weißt gar nicht, ob sie die Frau ist, für die sie sich ausgibt. Vielleicht ist sie ein Mann, der Jungs wie dich sucht. Oder was ist, wenn dort noch andere Personen sind und die Frau behauptet später, du hättest sie vergewaltigt und die Zeugen hätten es gesehen. Sie könnte dich erpressen!

Junge, sei vorsichtig. Du scheinst noch sehr naiv zu sein. Eine 33-jährige Frau sucht einen erfahrenen Mann. Frage dich lieber mal, warum sie sich einen 13 Jahre jüngeren Mann wie dich sucht und keinen gleichaltrigen. Das sollte dir schon zu denken geben.

Nicht per Textnachricht. Rufe sie lieber stattdessen an.

Bei dem Telefonat teilst du ihr dann mit, dass du gerne mit ihr einen Weißwein trinken möchtest und schlägst ihr am Besten eine Bar vor.

Viel Spaß!

Zuersteinmal stellt sich die Frage, ob eine 33 jährige Frau mit einem 20 jährigen etwas anfangen kann.

So wie @Amica2 richtig erkannt hat, sollte das 1. Treffen nie in Privatwohnungen oder Häuser, Hotels stattfinden! Trefft euch in einem Cafe, Restaurant oder in der Stadt.

Nach dem 1. Date kannst du uns ja berichten, wie es gelaufen ist. Dann sehen wir weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob eine Frau mit 33 Reife ist, lassen wir mal offen.

Aber auch was Sie Trinken möge.

Sie wird wissen was Sie möchte oder wieweit es gehen soll. Kondome trotzdem einpacken