Wo habt ihr euren Parter-/in kennen gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Reales Leben => Freunde/Bekannte/Disko/Kirmes etc. 71%
Online 29%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reales Leben => Freunde/Bekannte/Disko/Kirmes etc.

Über Freunde mit denen ich draußen war :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reales Leben => Freunde/Bekannte/Disko/Kirmes etc.

er war die Sexbekanntschaft meiner damaligen besten Freundin (die im nachhinein Betrachtet gar nicht mal eine so gute Freundin war)

KleinesHasi85
Fragesteller

ist leider öfter der Fall - der gemeinsame "Bekannte" über den ich meine Freund kennengelernt hab , ist mittererweile unser gemeinsamer Feind geworden. Weil er eifersüchtig war/ist.

Online

Ich habe meine (nicht!) Freundin online in wildcraft kennengelernt mag das Spiel zum Chatten. Alle haben mir immer gesagt: "die sind eh alle 45, lass es!" Was meinst wie buff die waren als ich so ungefähr mit 4 Freunden mich getroffen hab.

Reales Leben => Freunde/Bekannte/Disko/Kirmes etc.

Da muß ich differenzieren. Meine Freundin stand plötzlich vor mir auf der Party von gemeinsamen Freunden. Da wußte ich die ist es, bei ihr das gleiche und wir sind am gleichen Tag zusammengekommen!

Meine F+ habe ich in einem Club in München aufgestöbert, hat an der Stange getanzt und jedes Details von sich preisgegeben. Da war mein Jagdtrieb geweckt. Seitdem treffen wir uns regelmäßig! Ist die Sex Rakete.

Eine weitere F+ ist sind zwei Kommilitoninnen von der Uni, sind beide fest vergeben und haben loses F- Verhältnis.

Langweilig wird mir nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung