2 personen kennen gelernt und ratlos?

5 Antworten

Solange du mit keiner Person zusammen bist, ist es okay zwei Personen gleichzeitig zu daten. Du solltest dich einfach entscheiden und keinem zu viele Hoffnungen machen.

Wenn man frei ist, kann man bedenkenlos daten wann und wen man will. Folge deinem Herzen :-)

Du könntest erstmal weiterhin beide Daten und herausfinden ob sich dein Gefühl ändert oder sich verstärkt.

Ich sehe das Problem nicht, du machst doch noch keinem ein versprechen.

Naja ich finde mit mehreren ein erstes Date ist ok. Dann kommt drauf an wie weit du bei beiden bist. Heisst wart ihr einfach was essen und kleiner Spaziergang fertig. Dann finde ich es ok wenn du mit beiden auf ein zweites Date gehst, z.B. zum Sport machen etc. Falls ihr aber schon Körperkontakt oder weiter aufgebaut habt, dann musst du dich entscheiden. Alles andere ist höchst egoistisch und sehr unfair. Du solltest dann ja wissen wen du weiter kennen lernen möchtest. Alles andere ist einfach reine Bequemlichkeit von dir und um dein Ego zu pushen, heisst du hälst den anderen warm falls es doch nichts wird. Wenn du das so angehst wird es dann mit beiden nichts, ausser die Typen haben keinen Selbstwert.

Finde es als Typ übrigens nichts Schlimmes wenn die Frau dies dann ehrlich direkt sagt. Finde es nur sehr schlimm wenn es weiter läuft und dann plötzlich doch nichts wird. Kommt leider häufig vor, aber das sind die Frauen mit dem schlechten Charakter und bin dann froh die los zu sein. Häufig kommen sie dann später und wollen es doch noch mal probieren...

hey du … ganz wichtig ist erstmal …. WEN möchtest du ? Danach musst du dir leider Prioritäten setzten und dem anderen klipp und klar sagen dass es leider nicht passt du ihm aber alles gute wünscht … das ist nur gerecht euch beiden und du setzt Grenzen …. Ansonsten spielst du … leider kommt einer in so einer Sache immer zu kurz aber anders geht es nicht - sei ehrlich und bleib dir selber treu. Ganz viel Glück 🥰🥰du schaffst das