Gelesen aber nicht geantwortet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dieses Spielchen spielen, so nach dem Motto: um mich zu kriegen, musst du dich schon mehr bemühen. ......finde ich persönlich bescheuert. Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, warum ich nicht sofort meinem Date vom Vortag antworte, ist es entweder A) kein Interesse (würde ich aber offen sagen) oder B) gelesen, aber gerade 0 Zeit zum ausführlichen antworten.
Wenn sie sich jetzt doch meldet, und du wartest genau so lange mit deiner Antwort wie sie, Sorry, aber das ist kindisch. So sollte keine Beziehung anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie auch grade keine Zeit? Ich lese auch heufiger Nachrichten und beantworte sie eben dann wenn ich die Zeit habe. Weil ich meist ausführlicher antworten möchte. Auch bei Freunden oder Familie. Wenn sie binnen 48h nichts hat hören lassen, dann vergiss sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsingelnstein
08.11.2015, 14:39

Häufiger kommt von Haufen, nicht von Heu. ;)

1

Entweder gefiel es ihr nicht so

oder

Manche Frauen, ich z.B. auch, lesen und lassen dann den Mann warten, ein bisschen fies, aber ganz nach dem Motto "Ich bin nicht so schnell zu haben, du musst dich schon bemühen", es ist wohl nur menschlich, dass man umworben werden möchte.

Natürlich kann es aber auch sein, dass einfach was dazwischen gekommen ist und sie vergessen hat, zu antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?