Freundin braucht zeit?

4 Antworten

Das ist eine schwierige Situation, meiner Meinung nach kannst du aber nicht viel machen außer ihr Zeit geben. Gib ihr solange du mit dir selbst vereinbaren kannst und kontaktier sie danach nochmal.

Mach ihr dann erneut klar, dass du sie immernoch willst aber nicht mehr länger einfach auf Stand-by gedrückt werden willst, biete ihr an sie zu unterstützen bei was auch immer sie gerade durchmacht.

Versuch dich nicht fertig zu machen, so wie sich das anhört hat sie nicht Schluss gemacht "nur" auf Pause gedrückt, gib ihr die Zeit die sie braucht und versuch solange durchzuhalten.

Ich wünsche euch beiden das Beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

Einefrage785  15.12.2022, 02:14

Die sitzt doch schon längst auf dem neuen wie naiv seid ihr Typen hier!

Das ist ne B.. H ganz einfach, quote Ich brauche noch Zeit quote Ist Frauen Sprache und bedeutet sie hat einen anderen! Na Standard was erwartet man auch von einer die schon bei dir einen warmen Wechsel gemacht hat. Jetzt bist du halt der quote sie hatte zu der Zeit noch ein Freund quote.

Du musst noch viel lernen Junge!

Brate du musst warten und hoffen wenn sie sich zu lange zeit nimmt musst du sie gehen lassen und versuch dich in der zeit abzulenken wenn du nicht kannst dann mein gott musst du durchstehen

Warte einfach auf sie! Sei froh, dass sie überhaupt Gefühle für dich hat.

Wenn du sie wirklich lieben würdest, kämst du gar nicht auf die abstruse Idee, dass es zu lange dauert, sondern wärst glücklich, dass sie dich liebt.