Er kann sich nicht zwischen mir und seiner Freundin entscheiden, was soll ich tun?

15 Antworten

Nun Du bist mit diesem Jungen viel zu früh im Bett gelandet und wenn Du dir davon etwas versprochen hast, dann könnte es auch sein, das Du dich schlicht und einfach auf dem Holzweg befindest. Dieser Junge tanzt derzeit noch auf zwei Hochzeiten und klar für manchen ist es richtig toll, mal mit der einen und mal mit der anderen ein Tänzchen zu wagen. Von daher wärst Du ganz gut beraten dem Jungen gegenüber eine vorsichtig reservierte und abwartende Haltung einzunehmen und mögen kannst Du ihn deshalb immer noch und zwar ohne mit ihm Sex zu haben.

Du willst also mit jemandem zusammen kommen der seine Freundin ohne Skrupel betrügt und dann für eine andere verlässt? Wer einmal betrügt wird es sicher wieder tun, warum sollte er mit dir nicht dasselbe tun?

Prinzipiell Finger weg von vergebenen Leuten!

Dir ist aber schon klar, dass er dich nur fürs Bett ausnutzt....?!

ⓓⓤ_ⓗⓤⓡⓔ

bananenauflauf1  05.06.2015, 13:37

Seh ich genauso! Widerlich sowas. Hoffentlich passiert ihr dasselbe.

Wieso gibst du dich für so einen miesen Kerl her?! Mach Schluss mit eurer 'Affaire'. Wenn er sich für dich entscheidet, wird er auch dich früher oder später betrügen. Schick ihn in die Wüste!!!