Verlobter behandelt mich schlecht?

2 Antworten

Ganz ehrlich, seine Eier sind zu klein um zu sagen wie es ist: Er will die Trennung. Das perfide dabei ist, das Du Dich von Ihm trennen sollst, damit er nach außen sagen kann das Du Schuld bist.

Ganz ehrlich mach es, zeig Ihm den längsten Finger deiner Hand, der hat Dich nicht verdient.

Was erwartest Du nun? Tipps, wie Du das retten kannst?

Das ist nicht zu retten. Gehe. Heirate diesen Mann nicht. Es gibt den Richtigen für Dich - aber er ist es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen