Sollte ich ihm die Wahrheit erzählen?

Hatte Streit*

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ruf ihn nicht an, lasse es so stehen 60%
Ruf ihn an, erzähle ihm die Wahrheit 40%

4 Antworten

Ruf ihn nicht an, lasse es so stehen

Wenn Dein 'Chef mit Dir und Deiner Arbeit zufrieden ist, wird ihn das, was Dein Vater erzählt hat, nicht sonderlich interessieren.

Möglicherweise hat er dies auch Deinem Vater zu 'Verstehen gegeben.

Spricht Dich Dein Chef nicht selbst darauf an - lasse es dabei.

Ruf ihn nicht an, lasse es so stehen

Das ist privat und du brauchst dich auch nicht für irgendwas rechtfertigen

Ruf ihn nicht an, lasse es so stehen

Allgemein solltest du das wissen.

Mach das was für dich richtig ist.

Einmal tief durch atmen

Ich würde aber erstmal abwarten...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich weiß jetzt ja nicht ob dein Vater den Chef kennt, aber falls nicht finde ich das etwas komisch. Wenn du ihn auch kennst könntest du ihm im Vertrauen sagen, dass dein Vater dir Unrecht tut.