Beziehung Liebe?

2 Antworten

Also andere schlecht machen in einer Runde ist schon sehr respektlos. Ich hoffe du schämst dich.

Liebst du ihn denn? Warum macht man dann sowas?

Ich denke am besten trennen sich eure Wege. Ich finde nicht das man sich so behandeln lassen muss. Ihr beide ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
saniya12h
Fragesteller

Er hat nichts gesagt. Er behandelt mich sehr gut ich aber ihn nicht

alter wieso beschwerst du dich das er dich verletzt und denkst über schluss machen deswegen nach?? er sollte über schluss machen nachdenken, wenn DU diejenige bist, die ihn komplett bloßstellt, ich weiss nicht, was dein problem ist, aber ihn kann ich gut verstehen.

saniya12h
Fragesteller

Er sagt das ist das letzte worüber er nachdenkt. Er Liebt mich sehr dafür.

gretigaylorddd  26.09.2023, 17:51
@saniya12h

alles klar. ihr zwei gehört nicht zusammen, sonst würdet ihr euch anders behandeln, ich spreche aus erfahrung

Lily246  03.10.2023, 22:21

Ist einfach so. Sorry