Soll ich meinen cholerischen Vater mal in die Fresse schlagen, wenn er wieder rumschreit, beleidigend wird und handgreiflich wird?

6 Antworten

  • du solltest deinem vater erstmal sagen, dass er choleriker ist und seinen stress bei dir ablädt und du nicht seine seelische, frustrationsmüllhalde bist
  • bist du alt genug so ab 14-16 kannst du mit hilfe von institutionen auch ausziehen
  • gewalt ist das letzte mittel, wenn alles andere nicht funktioniert.
Opfer241
Fragesteller

Hm mir ist was eingefallen, ich könnte ihn mit meinem Handy aufnehmen und das an seine Geschwister schicken, sollen die mich doch in Schutz nehmen und noch besser die Daten gleichzeitig seinem Chef zukommen lassen

Schon madig..aber Trag nicht so viel Hass in dir das ist nicht gut

Dann wirft er dich raus und du sitzt auf der Strasse.

Wie alt bist du? Kannst du nicht ausziehen?

KidCaprisonne  10.05.2020, 18:05

sorry, aber die antwort macht keinen sinn. er lädt den stress bei seinem kind ab

Opfer241
Fragesteller

Dann habe ich mich gewehrt und dann rufe ich die Polizei und zeige ihn wegen Körperverletzung an und gehe ins Krankenhaus und zeige meine Verletzungen ,dann geht er in den Knast, verliert seine Arbeit und seinen Ruf und dann ziehe ich aus!

Booooman  10.05.2020, 18:15
@Opfer241

Du scheinst aber nicht viel besser als dein Vater zu sein. Ihr seid beide cholerisch und aggressiv.

Opfer241
Fragesteller
@Booooman

Nein ,aber es muss auch mal Konsequenzen haben, aber ich habe das Gefühl du deckst sowas machst du etwa dasselbe?

Booooman  10.05.2020, 18:22
@Opfer241

Dann geh zum Jugendamt und melde die Vorfälle, als deinen Vater kaputt zu schlagen.

Opfer241
Fragesteller
@Opfer241

Ich nehme ihn mit meinem Handy auf und schicke es seinen Geschwistern, dann habe ich das besser gelöst

wie Alt bist Du?

wann er Handgreiflich wird darfst Du Dich wehren, oder ruf die Polizei

Du kannst auch mal mit dem Jugendamt über dein Problem sprechen, würde ich Dir dringend empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schreibe in solchen Fällen immer, hol dir Rat bei einer erwachsenen Person oder vertraue dich deiner Lehrer/in an. Irgendjemand muss mal deinem Vater sagen, dass er so nicht mit seiner Familie umgehen kann. Wenn du das sagst, gibt es erneut Ärger.