Soll ich ihr nochmal schreiben?

2 Antworten

Digga du sagst ihr sie soll sich melden wenn sie Zeit hat und du hast nach 2 Tagen schon eierflattern? Kann sein, dass sie keinen Bock hat, kann sein, dass sie sich noch meldet, kann auch sein, dass sie sich nicht traut dir ein Treffen vorzuschlagen. Deswegen musst du immer die Schritte einleiten und planen, damit sie nur ja oder nein sagen kann

Marlon6754  10.10.2023, 20:49

Erstmal chillen, sind 2 Tage vergangen

Dreeeeeeedee
Fragesteller
@Marlon6754

Dein Tipp mit dem Schritte einleiten klingt gut, hätte vorher besser planen sollen.

Marlon6754  10.10.2023, 20:58
@Dreeeeeeedee

Ist aber nicht zu spät. Warte noch paar Tage, wenn sie sich nicht meldet dann schlag ihr einfach ganz klar ein Treffen mit bestimmten Tag, Uhrzeit und was ihr da macht vor. Darf aber nicht verzweifelt wirken. Mehr so: an dem und dem Tag macht’s du ohnehin das, möchte sie mitkommen

Auf gar keinen Fall. Du dienst nur zur Validierung