Wie kann ich ihn dazu bringen nach einem Treffen zu fragen?

3 Antworten

Also ich versteh schon, warum du zögerst, ihn zu fragen. Du hast den ersten Schritt gemacht (Hut ab!) und ich schätze das so ein, dass du etwas aktiver chattest als er. Daher bin ich eigentlich auch der Meinung, dass von ihm der zweite Schritt kommen sollte. So einfach ist das ganze nicht.

Allerdings muss man schon auch sagen, dass Mädchen in dem Alter viel schneller reif werden als Jungs. Damit will ich sagen, dass er vllt wirklich zu schüchtern ist, dich von sich aus zu fragen, oder er ist zu kindisch/zu jugendlich dafür.

Ich würde noch etwas abwarten. Lass ihn auf dich zukommen, lass ihn mal zuerst schreiben, lass dir ein bisschen Zeit mit dem Antworten. Sprich ihn mal in der Schule an! Das ist immer ein gutes Indiz, ob jemand wirklich Interesse hat. Wir spüren das tief im Inneren, wenn wir einander gegenüberstehen und miteinander reden.

Wenn alle Stricke reissen, dann frag du ihn. Lass ihm aber einfach noch ein bisschen die Zeit und die Möglichkeit, selbst darauf zu kommen.

Frag du ihn. Vielleicht traut er sich nicht.

Es geht nicht darum abwechselnd etwas zu tun, wenn du ihn treffen willst kannst du ihn auch fragen.