Datingseite ich schreibe schon wieder vier Wochen das schreiben wird immer Mal unterbrochen durch die coints das istabzockerei drei Nachrichten schreiben 🌹?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft sind Trolle auf der Plattform unterwegs, damit die Plattform Geld kassieren kann.

Hast du es mal mit Finya probiert? Kamen echte Treffen zustande. Einige sind ehrlich, andererseits wollen nur Sex. Da muss man gut filtern.

Ggf Spontacs. Ist kostenlos, um für Dating vorab bisschen zu filtern gibt es auch eine Premiumversion (kostenpflichtig), habe ich noch nicht getestet.

Rose63420515
Fragesteller

Danke das ist wirklich nicht mehr einfach jemanden zu trauen.

Dasimmerdabei  02.12.2023, 18:57
@Rose63420515

Guck, dass du nach Jemanden in deiner Nähe mit gleichen Interessen suchst. Wenn ihr paar Mal geschrieben habt, du meinst das könnte war werden, auf WhatsApp wechseln, anrufen und Treffen, am Tag in der Öffentlichkeit wo einige Leute sind, ausmachen.

Frag ihn direkt, bevor du zu WhatsApp wechselst, direkt geradeaus, ob er nur an was Lockerem oder was Festes interessiert ist.

Rose63420515
Fragesteller
@Dasimmerdabei

Ich habe das angesprochen mit WhatsApp die kerle lehnen das alle ab wahrscheinlich wegen Weiber auswahl.lgrose🌹

Wieso schreibt ihr nicht auf Whatsapp?

Beachte, dass auf manchen Chat oder Datingseiten, Nutzer hingehalten werden, einen entsprechenden Auszug findest du meist in den AGB´s (Dass es sich um Nutzer bzw. Profile rein zu Unterhaltungszwecken handelt).

Rose63420515
Fragesteller

Ich habe das angesprochen das wird bei jedem abgelehnt das hat gründe mehrere Frauen am Start zu haben.🌹

D3b30  02.12.2023, 20:09
@Rose63420515

Dann würde ich mir den Kontakt aber auch sparen, wenn es keiner will.

Was denn nun...coins weg und der Partner gleich mit...ist so. Reine Abzocke.

Rose63420515
Fragesteller

Ich habe den Datepartner heute nur mitgeteilt das ich traurig bin das nach fünf Wochen noch kein Treffen kam da hat er mich abserviert.ich bin geschockt er hat nur von ernst geschrieben.lg.rose🌹

Rose63420515
Fragesteller

Das stimmt habe ich angesprochen da kommt die Ablehnung ich denke dass es mit anderen Damen noch zu tun hat LG.🌹

ich kenne deine Dating Seite aber nicht das sieht mir aber nach einer reinen

Unterhaltungsseite aus , hier immer die AGB`s lesen das ziel ist kein Dating die Person wirst du niemals Real Treffen hier geht es nur um Unterhaltung . Männer geben sich als Frauen aus und umgekehrt da geht es nur darum dir das geld aus der Tasche zu ziehen.

Suche dir einen Partner live, gehe aus . Im Internet ist vieles einfach nur "Fake".

Rose63420515
Fragesteller

Vielen Dank er hat mich heute verlassen da ich geschrieben habe das ich leide das er jede Woche keine Zeit hat für mich.lg🌹

Rose63420515
Fragesteller

Ich muß heute seid der abservierung immer Mal weinen da er schrieb er meint es ernst 😭. Fehlanzeige ich werde nur verarscht.🌹