Kennenlernphase?

1 Antwort

Ich kenne sie natürlich nicht persönlich aber für mich klingt es, als möchte sie dich warmhalten.

Wenn ihr euch sowieso sieht macht sie gerne was mit dir aber sonst vergisst sie dich wieder? Das klingt nicht so, als würde sie allzu viel Interesse haben. Allerdings kann es natürlich sein, dass sie mit ihrem Vater im Krankenaus wirklich viel stress hatte.

Ich denke du musst für dich entscheiden ob du mit ihr auch glücklich in einer normalen Freundschaft wärst oder eine Beziehung suchst. Für Ersteres kannst du den Kontakt mit ihr halten und sehen was dabei rumkommt. Für Zweiteres würde ich dir empfehlen, ihr nicht mehr hinterherzulaufen und andere Mädchen kennenzulernen.

Ps. Es kann gut sein, dass sie dich nur mag, weil du ihr Aufmerksamkeit schenkst und sie dann auf dich zurückkommt, wenn du ihr nicht mehr hinterherläufst...