Wie soll ich mit dieser Situation umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interpretier da nicht zu viel rein. In Wahrheit mag sie sich vielleicht genauso sehr wie du sie, weis jedoch nicht was sie dir antworten soll. Könnte ja sein :)

Und ich würde an deiner Stelle persönlich auf sie zugehen, wenn du sie im Seminar siehst und ihr gestehen, dass du Interesse an einem näheren Kennenlernen mit ihr hast.

Peter524
Fragesteller

Danke für den Ratschlag! Sehe absolut ein, dass ich viel zu viel interpretiert habe. Werde sie morgen ansprechen und fragen. Falls es mit einem Treffen nicht klappen sollte, werde ich aus diesem Fehler lernen und mich in Zukunft "besser" verhalten.

"Einerseits wollte ich sie das erste Mal auf das Thema Beziehung ansprechen" So funktioniert das nicht...

Das ganze Gesnappe kannst du dir auch sparen bei der nächsten, völlig sinnfrei.

Treffen ausmachen -> sich im echten Leben unterhalten -> schauen, ob ich euch sympathisch seid -> Körperkontakt herstellen

So geht das und nicht anders, durch stundenlanges Geschreibe (und das 4 Wochen lang, oh man) ist noch niemand zusammengekommen!

Sie hat dich ganz offensichtlich nur als emotionalen Mülleimer benutzt, tut mir leid für dich.

Peter524
Fragesteller

Danke für die klaren Worte! Tut mir gut. Sehe ein, dass mein Vorgehen blöd war. Werde sie morgen ansprechen. Vielleicht kommt was raus. Wenn nicht, lerne ich aus diesem Fehler und werde es besser machen!