Fremdverliebtheit?

9 Antworten

hat jemand Tipps wie man mit so einer Situation umgehen kann?

Man trifft eine wohl überlegte Entscheidung und akzeptiert die damit einhergehenden Konsequenzen.

Mach Schluss. Nach zwei Monaten sollte man Eigentlich noch so verknallt sein, dass man keine Augen für jemand anderen hat. Wenn das nicht der Fall ist hat das mit deinem Freund eh keine Zukunft. Je länger du wartest desto mehr verletzt du ihn damit.

SirFragesteller  17.04.2022, 10:33

Ich glaube nicht, dass man zwingend "keine Augen" mehr für jemand anderen haben kann.

jalvi  17.04.2022, 22:48
@SirFragesteller

Wenn ich voll verknallt bin Lauf ich natürlich nicht blind durch die Welt aber hab keine Kapazität um mich in jemand anderen zu verknallen

Nach nur 2 Monaten schon in einen anderen verliebt - dann ist es keine wirkliche liebe zu deinem Freund. Du solltest fair ihm gegenüber sein und dich von ihm trennen.

So etwas kann man auch mal aussitzen. Wenn du allerdings deinen Freund nur deswegen hast, damit du auch eine Beziehung vorweisen kannst wie deine Freundinnen, dann solltest du dir ernsthaft überlegen, ob das ein gutes Motiv ist.

Probiere es doch einfach mit einem polyamoren Beziehungsmodell. Dann kannst du beide im Idealfall behalten.

MVJKCIDKWN
Fragesteller

Ich glaube damit wäre keiner von beiden einverstanden,aber danke :)