Verliebt trotz Beziehung! Wie soll man damit umgehen?

23 Antworten

...immer ehrlich zu sich und dem Partner bleiben. Überlegen, was ist mir wichtig, was reizt mich an meiner neuen Beziehung und ist es das wirklich wert meinen bisherigen Partner aufzugeben.

Bei deinem jetzigen Partner bleiben, der andre ist nur eine Schwärmerei.

Dann ist Deine Beziehung entweder nicht glücklich oder braucht eine Auffrischung.

Da mag es verschieden Meinungen geben aber für mich gibt es nur einen. Wenn du dich in einen anderen Verschaut hast dann stimmt meiner Meinung nach etwas mit deiner bisherigen Beziehung nicht. Irgentwas fehlt anscheinden sonst würde dich jemand anders gar nicht interessieren.

Trennen. Oder du bist gar nicht verliebt, sondern findest Ihn halt nur nett.