Hat sie trotz Korb den sie mir gegeben hat jetzt mehr Interesse?

3 Antworten

Du ,ich hab auch meinem Schwarm geschrieben ich würde nichts von ihm wollen obwohl es so ist und dann fing er mit dieser "gute bekannte/freunde" Kiste an. Lass dir eins gesagt sein ,es muss nicht immer stimmen was man so sagt oder schreibt. Bei mir war ess Schutz und er wusste wahrscheinlich danach nicht wie er uns einordnen soll.

Kopf hoch das wird. Wir Frauen sind manchmal etwas behindert was das angeht .

ManiSteini
Fragesteller

Danke, das heißt ich soll am ball bleiben oder?👍

ManiSteini
Fragesteller
@Blubb343

Ja das freut mich also die realistische Hoffnung ist noch da! Danke sehr hilfreich😁👍

per48a  13.09.2022, 01:04

Glück gehabt.

Annähern und kennenlernen hat sie gesagt. Nichts anderes …und abwarten.

ManiSteini
Fragesteller

Also soll ich am Ball bleiben?

Hat sie selbst gesagt das du dich hättest annähern müssen und sich erst kennenlernen? Oder kamst du selbst darauf? Denn eig ist es doch logisch das man sich erst einmal richtig kennenlernen muss um zu schauen ob es funkt 😅

Wie genau hatte sie dich denn gekorbt? Wie lief das ab?

Ich würde es erst einmal noch weiter versuchen :)

ManiSteini
Fragesteller

Beide eigentlich sind drauf gekommen😄