Mädchen beobachtet mich immernoch nach positivem Korb?

Tannibi  16.09.2022, 16:41

Was ist ein positiver Korb?

Lalias
Fragesteller

Ein Korb, aber ohne eine abweisende Reaktion weil sie hat angefangen mit mir zu reden.

2 Antworten

Du meintest doch auch in einer vorherigen Frage, dass sie bereits einen Partner hat. Ich denke du liest in ihre Blicke zu viel rein bzw deutest sie falsch. Erkennt man ja schon daran, dass sie dich korbte. Sie fand dich vermutlich einfach nur sympathisch, aber hat kein Interesse an einer Beziehung.

Lalias
Fragesteller

Ich mache mir keine Hoffnungen.

Warum sollte sie dich jetzt nicht mehr anschauen oder dich total ignorieren? Das wäre eine kindische Art.

Aber ist das das Mädel, das dir erzählt hat, sie hat einen Freund?

Entweder du legst auf ihr dich Anschauen zuviel Bedeutung rein oder du hast das Gefühl, dass sie dich anschuat, damit du sie weiter anbaggern kannst?

Aber willst du das, wenn sie vorher NEIN gesagt hat, auch Männer haben ihren Stolz, dann geht man eben so normal wie es geht, mit jemand um, den man jeden Tag sieht.