Wieso reagiert meine beste Freundin so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deiner Erklärung würde ich es so einschätzen im ins geheimen möchte sie mehr als nur Freundschaft da sie höchstwahrscheinlich Gefühle für dich hat aber sie sich nicht traut es dir zu sagen sie aber lieber drauf warten bist du den ersten Schritt machst und anhand ihrer Handlungen würde ich auch sagen dass sie das stört dass du über andere Mädchen oder Frauen redest Sie ist wahrscheinlich sehr eifersüchtig dadurch und vielleicht wird sie auch Dadurch traurig oder verletzt

Vielleicht hat sie doch eher romatische Gefühle und wird eifersüchtig. Am besten sprichst du sie mal direkt darauf an

Vielleicht bin ich etwas altmodisch ... aber mal ganz verrückt gedacht ... sprecht doch einfach mal darüber, frage sie.

Wenn das wirklich Deine beste Freundin ist, quatscht man doch über alles ... oder fast alles ... das sind alles Nebensächlichkeiten, unwichtige Dinge (finde ich) ... rede doch mit Ihr darüber.