Soll ich mich wieder melden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Was bezweckt man eigentlich mit solchen Treffen, wenn nicht das Kennenlernen?

Also hast Du erst mal nichts falsch gemacht.

Wenn ihm irgendwas nicht passt, dann ist das halt so und nicht zu ändern.

Dir würde ich raten einfach nicht mehr zu reagieren, es sei denn er meldet sich bei Dir.

Diese Aussprüche sollten ihn eher für Dich ungeeignet erscheinen lassen:

... Er meinte nämlich, dass er ohnehin Bindungsängste habe und bei Mädels, die geschiedene Eltern hätten, erst recht, weil er bisher die Erfahrung gemacht hat, dass sie sich dann auch eher scheiden lassen.
  1. Er hat also generell Bindungsängste. > na wenigstens ehrlich
  2. Besonders aber bei Mädels, deren Eltern geschieden sind. > was für eine dumme Behauptung?
  3. Und wenn das aus "seinen" Erfahrungen stammt .... wie viele Beziehungen/Scheidungen hatte er denn dann wohl schon gehabt?
  4. Bei Dir müssten eigentlich die Alarmglocken klingeln und nicht umgekehrt.

Mein Rat:

  1. Es ist kein Beinbruch, wenn man feststellt, es passt nicht zwischen Euch.
  2. Man sollte aber keine Zeit mit Dingen verschwenden, die keine Zukunft versprechen.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Christian1201  29.12.2023, 12:01

Bedanke mich artig für das nette Sternchen, wenn ich auch nicht wirklich helfen konnte.

Also solche Themen sollte man gerade auf dem ersten Date vermeiden....damit meine ich negative Themen.

Es geht doch um euch und nicht um eure Lebensgeschichte.

Herausfinden wer der andere ist.

Ich glaub du hast es dir dadurch leider versaut...das mit den Followern is mir persönlich völlig egal. Social Media is ne Kleinigkeit in meinen Augen sehen viele auch viel zu ernst:

Kannte mal eine mit der ich am Anbändeln war und ihr gefielen die Kommentare unter den Beiträgen nich, genau so wenig wie meine häufige ♥️ Reaktion.

Schickte ich ihr nen Herz: Null Reaktion.

Also von daher war das eher Kindergarten.

....

Also vermeide negative Themen und sprecht stattdessen über Hobbys, Interessen, positive Themen. Was euch interessiert.

Viel Glück beim nächsten Mal.

Du bist mehr wert, ich bin der Meinung man akzeptiert nicht nur den Menschen an sich, sondern auch seine Umstände (Erfahrungen, ggf. Kinder oder Freunde etc.). Wer das nicht kann Goodbye.

Schwierige Situation, je nach dem wie gerne du ihn hast wird es das beste sein das offen mit ihm zu besprechen. Ihm zu sagen was das in dir auslöst und wenn du merkst das bleibt bei ihm so und du dadurch kein gutws gefühl bekommst dann würde ich persönlich das beenden, aber als Außenstehende person natürlich leicht zusagen.

So einen würd ich meiden. Schwurbler und wo etwas reinfantasierer mag ich nicht.

Klares Aus...der sucht jemanden,den er bevormunden und verbiegen kann. Wäre nicht meins.