Habt ihr schonmal eine super gute Freundin aufgrund ihrer Beziehung verloren?

1 Antwort

Tatsächlich ja, wenngleich nicht für immer - später kam ich drauf und sagte mir selber, dass sie damals an mir interessiert gewesen sei und nicht damit klar gekommen sei, dass ich mit einem anderen Mädchen zusammen gekommen bin. Aber es war schon ziemlich speziell; als ich merkte, sie geht mir aus den Weg und reagiert auch nicht mehr, wusste ich anfangs nicht, was ich falsch gemacht haben könnte und das war zum gewissen Grad schon merkwürdig... man macht sich da halt auch so seine Gedanken. Einige Jahre später haben wir uns wieder getroffen und hat sie auch um Entschuldigung gebeten, wir haben immer wieder mal per WhatsApp Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung