Seelenverwandt und plötzlich getäuscht?

9 Antworten

Es kann sich jeder verstellen. Wenn derjenige einen Vorteil darin sieht, kann der Dich blenden, bis der Arzt kommt. Es lohnt sich deshalb immer, Menschen kennen zu lernen. Sie eben vorsichtig und glaub nicht alles, was man Dir serviert. Verlieb Dich erst, wenn es passt - nicht vorher.

Ich kenne das sehr gut mit einer Freundin von mir. Wir waren beide so gleich, bei uns war Blut dicker als Wasser. Als wir gestritten haben, hat sie mir vorgeworfen, ich wäre der Gründe für ihre kaputte Psyche und das ich der Grund für alles schlechte in ihrem Leben sei. Das ist mir aber auch schon passiert, während ich verliebt in jemanden war, der mir vorspielte, dass wir füreinander gemacht sind. Er war auch wie mein Seelenverwandter, aber er hatte noch so unzählige andere, was ich erst im Nachhinein mitbekam. Tja, so ist halt das Leben. Manche haben eine Mauer in sich, und unzählige Masken auf.

Ja..jemanden kennengelernt wo eigentlich alles passte und perfekt war aber irgendwann wurde der Kontakt immer weniger und weniger und dann bin ich hinterhergeloffen und wurde so noch weniger begehrenswert und dann hatte ich auch keine Lust mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tamtamy  03.08.2021, 22:41

Bis du von Berufs wegen verliebt?

Hallo,

bei mir gab es das noch nicht. Ich habe zumindest noch niemanden als Seelenverwandten angesehen. Aber es ist ganz normal, dass man sich in Personen täuschen kann. Dennoch wäre das eine kleine Lektion für dein Leben. Aber man sollte schon merken, wer am besten passen würde. Jedenfalls muss man sich nicht darauf konzentrieren, denn die richtige Person kommt oft schneller als erwartet.

LG

YASSS vor kurzem erst passiert...

Er ist ein neuer Schüler in unserer Klasse, wir haben uns direkt perfekt verstanden. Er hatte es nie leicht, genauso wie ich. Unsere Probleme im Leben waren sogar ähnlich. Jaa dann habe ich mich wie aus dem Nichts in ihn verliebt, wir haben mit Herzen geschrieben und eigentlich alle sagten mir er würde zu 100% auf mich stehen.

Joaaa vier Tage später hatte er eine Freundin. Und eine Woche später haben sich alle seine Probleme als eine Lüge herausgestellt. Und ich habe diesem Idioten alles über mich anvertraut ✌️

LG ~S~