Wie lange bis zur neuen Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

länger als 1 Jahr 38%
Weniger als 3 Monate 25%
6-12 Monate 25%
andere Antwort 13%
3-6 Monate 0%
Ich habe bis jetzt keine neue Beziehung 0%

5 Antworten

länger als 1 Jahr

Nach meiner ersten "richtigen" Beziehung hat es 5 Jahre gedauert bis ich den Sprung mit jemand neuen gewagt habe.

Alles nach meiner erste Liebe waren (manchmal auch leider) keine Beziehungen.

Weniger als 3 Monate

Tatsächlich bin ich nach meinen letzten 3-4 Beziehungen innerhalb von 1-2 Monaten wieder in eine neue Beziehung gerutscht.

War vielleicht auch teilweise ein Fehler.

Aktuell bin ich seit c.a. 6-7 Monaten wieder Solo.

länger als 1 Jahr

Ich habe immer lange daran zu knabbern. Es kann locker 2-4 Jahre dauern.

andere Antwort

Jahre der Beziehung in Monaten geteilt durch Phi = Adäquate Dauer bis zur nächsten Beziehung.

länger als 1 Jahr

Zwischendrin mal was lockeres aber eine ernsthafte Beziehung erst 2 Jahre später