Seid ihr nach einer Trennung noch einmal zusammengekommen?

6 Antworten

Ja, mein Freund und ich waren Mal 6 Monate getrennt. Ich hatte Schluss gemacht, wir hatten den Kontakt dann als alles geklärt war abgebrochen und ich habe mich wieder gemeldet und um ein Gespräch gebeten, wir haben gemerkt, dass da noch eine Verbindung zwischen uns ist und wollten es noch Mal probieren, haben am Anfang viel geredet (was vorher nicht so war, weshalb ich unter anderem mich getrennt hatte). Sind jetzt seit etwas über 2 Jahren wieder zusammen und planen dieses Jahr auch zusammen zu ziehen.

Ja, das hat zu einer fast 10 jährigen Beziehung geführt und war ein großer Fehler.

Ja wir sind nach 2 Jahren und 6 Monaten Trennung noch an zusammen gekommen. Aber es hielt darauf hin auch nur ein halbes Jahr weil durch die Trennung nur mehr Probleme dazugekommen sind. Dann hat er sich ein zweites Mal getrennt

Nein! Natürlich nicht! *NNn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung