Liebe Männer! Habt ihr euch schon mal umentschieden, wenn ihr dachtet es passt nicht zusammen für eine Beziehung?

5 Antworten

Hmmm...Ich denke schon. Letztendlich war mein Ersteindruck aber immer "richtig" (zumindest aus meiner Perspektive), vielleicht habe ich mich mal temporär umentschieden, weil ich Hoffnung auf Besserung hatte, letztendlich lag mein Bauchgefühl aber immer richtig.

Auslöser war eben die andere Person, die mehr Initiative gezeigt hat. Da gibt man schnell mal nach.

agynessas
Fragesteller

Also auch Du konntest Dich noch niemals umentscheiden? Das ist seltsam, denn 100% der Männer können das nicht.. frag mich nur, warum Männer in diesem Punkt alle exakt gleich reagieren?

Ja gibt es, meiner wollte eigentlich keine beziehung mit mir aber sind jetzt doch zusammen, er wollte glaube ich nicht den Stempel beziehung name haben weil er meinte zu mir neulich wir sind ja jetzt auch zusammen, monate später 😅❤️😇denke er hat schlechte erfahrung wegen seiner ex wegen den wort gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

agynessas
Fragesteller

Meine Frage ging eigentlich an Männer, die sich schon mal bei einer Frau umentschieden haben

xMxUniverse67  03.03.2022, 19:59
@agynessas

Ja hat er ja quasi also ich rede für ihn :P falls dir das nicht in dne sin gekommen ist

nciht wirklich. wenn ich schon anfangs keinen richtigen bock hatte, dann kam der später auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Nein.

Meine Erste war gleich gut.

Aber ich wollte sie erst nicht wirklich.

Edit:

Ich hatte die Frage falsch verstanden.

Nein, so etwas habe ich noch nie erlebt.