Hatte 2 Dates mit einer netten frau jedoch passt es von meiner seite aus nich so, sie will aber befreundet bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Besser nich sie macht sich nur hoffnung 82%
Ist gut 18%

3 Antworten

Besprich das mit ihr und lasse ihr die Wahl. Eventuell sagt sie 'ja, von mir aus ist es auch nicht wirklich romantisch... aber wir können gerne Freunde werden, an sich bist du ja ein ganz cooler Typ'.

Eventuell möchte sie aber auch nicht mit jemandem befreundet sein, in den sie verliebt ist/war, weil sie das zu sehr verletzt.
Eventuell kann sie sich auch keine Freundschaft mit dir vorstellen.

Das ist eine individuelle Sache. Und niemand hier kennt sie so gut wie du und sie selbst kennt sich wohl am besten. Also kommuniziere und überlass IHR die Entscheidung.

Ist gut

Ich finde das schon irgendwie gut.

Deine Entscheidung. Bzw. eure. Befreundet sein wäre jetzt nicht das Schlimmste. Dann kannst du sie ja verkuppeln.