Wie mit Freundin zusammenkommen(Lgbt)?

4 Antworten

Meine Idee wäre zu warten bis sie merkt dass sie nicht mit dem Jungen zusammen kommt, darnach vielleicht noch etwas warten (trößte sie wenn sie traurig sein sollte darüber dass sie nicht mit dem Jungen zusammen kommt), und dann solltest du ihr in Ruhe sagen dass du gerne mit ihr zusammen seien würdet.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich muss dich leider enttäuschen, aber du kannst niemanden "dazu bringen dich zu lieben". Gib ihr Zeit. Wenn ihr füreinander bestimmt seid, wird sich alles schon irgendwie ergeben. :)

Weiß sie das du was von ihr willst. Vielleicht ist ihr das zuviel und sie läft dem typen deswegen hinterher um sich normal zu fühlen. und damit sie etwas sagen kann um dich nicht zu enttäuschen.

Ich würde mich zurückhalten und ihr einfach weiterhin freundlich gegenüber bleiben.

Denn wer nichts erwartet, vor dem hat man auch keinen Druck oder dieses Zwanggefühl. Und so kann man sich langsam annähern, alles kann nichts muss.

Anabelle15
Fragesteller

Nein sie weiß es nicht und ich zeig es ihr nicht wirklich, da das nicht geht, so lange sie von dem Typen schwärmt.

Eigentlich bin ich immer für Ehrlichkeit.

Aber deute mal testweise an, dass du anfängst, für ein anderes Mädchen zu schwärmen... Ihre Reaktion könnte interessant sein.