straight?

2 Antworten

Ich finde es nicht cool was deine Freunde sagen. Sei halt wie du bist, das ist am einfachsten und am natürlichsten. Wir sind alle verschieden dieses Klischeedenken deiner Freunde führt zu nichts.

Hallo, vielleicht kannst du versuchen deinen Freunden eher klarzumachen, das Menschen nicht unbedingt so sind wie sie rüberkommen, bzw. das die Art der Person in den meisten Fällen nicht viel über die Sexualität aussagt.
Aber versuche am besten nicht straight rüberzukommen, oder anders rüberzukommen als du bist. Damit meine ich, verstell dich nicht, damit andere denken du wärst straight. Es heißt ja nicht, dass du bi oder lesbisch bist, wenn du auf sie so “wirkst”. Und wenn du von dir selber sagen kannst, dass du straight bist, dann bist du auch nicht “das Problem”, sondern deine Freunde, die es nicht verstehen wollen.

Ich hoffe das war hilfreich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung