Falls ihr bi/omnisexuel oder ähnliches seit wann und wie wusstet ihr es?

4 Antworten

Ich bin Omnisexuell und Panromantisch und wusste es eigentlich schon länger.

Früher dachte ich, ich sei bisexuell, aber dann habe ich gemerkt, dass das Geschlecht und die Geschlechtsidentität einer Person für mich eigentlich keine Rolle spielen.

Man weiß es dann einfach.

Als ich zwölf war wusste ich noch nicht so richtig das ich uauc auf Jungs stehe. Habe halt beim Sb immer nur an sie gedacht. Als ich dann für die Schule love simon lesen musste ist mir dann kalt geworden das ich auch auf Jungs stehe. Hat lange gebraucht bis ich das verstanden habe. Bin jetzt aber stolz drauf das ich bi bin🏳️‍🌈

M/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit ich 10 war wusste ich schon das beide gender Übelst attraktiv sind und mit 11 habe ich dann gemerkt das ich Bi bin. Dann hatte ich ein Trans Freund und bin jetzt pan

Hello662
Fragesteller

🫶

Seit ich ungefähr 14 bin.

Hello662
Fragesteller

Cool