Denkt er ich bin/werde Homosexuell?

1 Antwort

Möglich ist es, dass er es einfach bei dir probiert. Wenn du meinst, dass du ihm gefällst, dann versucht er vorzufühlen ob mit dir was möglich wäre.

Mir ist das schon einige male passiert. Ich bin hetero, und Frauen haben schon mal probiert mich zu erobern. Das letzte mal, hat mir eine Ärztin, während der Untersuchung, unterschwellige Signale geschickt. Nachdem ich dann auf den Rezept ihren Namen und eine kleine Notiz fand, wußte ich es. Schade sie war nett und hübsch. Aber ich bin nun mal hetero.

Aber selbst wenn er bei dir laden will, er wird es dann schon verstehen, dass du nicht willst...oder?

FragenGfnet
Fragesteller

Ja und stell dir vor ein Mann hätte bei dir das gemacht dann wahrscheinlich anzeige

sensitiv25  25.04.2023, 21:13
@FragenGfnet

Also wenn es auf dieselbe Weise gewesen wäre, dann nicht. Aber Ärzte sind eher sexuell übergriffig. Hab ich auch schon erlebt.