Ist das eine gute Idee für eine Serie?

8 Antworten

Das einzig spannende an der ganzen Sache ist die Frage, wie lange sie brauchen, um rauszufinden, dass hier irgendwas gewaltig schief läuft.

Kurz gesagt: Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass 12 Männer in einem Haus eingesperrt sind und es kommt nie ein entsprechendes Thema auf, aus dem sich die Vermutung ergeben KÖNNTE, dass mein Gesprächspartner nicht schwul ist.

Dann weiß ich, dass ich nicht schwul bin und er ist auch nicht schwul. Es hätte auch kein Schwuler Interesse daran sich als Heterosexuell auszugeben, denn damit würde er ja rausgevotet...

Kurz gesagt... nein, sowas funktioniert nicht. In sich schon nicht. Abgesehen davon dass ich es als Idee auch nicht sonderlich spannend finde. Das ist im Endeffekt ein bisschen wie dieses Werwolf-Spiel ohne den Reiz.

SchnabeltierP
Fragesteller

die würden alle so tun als wären sie schwul um zu gewinnen

habe die Idee vor kurzem auch auf Tiktok gesehen. Ich glaube aber, dass es die Community völlig falsch darstellen würde, wenn 12 Männer nach allen Stereotypen versuchen schwul zu wirken

Nein einfach Nein..

Insgesamt finde ich die Idee eher langweilig aber der Twist gefällt mir

Dann wird aber direkt in der 1. Woche ein Hetero Mann rausgeschmissen und das Spiel ist vorbei. Außerdem sind dort noch andere Unstimmigkeiten. Das passt von hinten und vorne nicht.

SchnabeltierP
Fragesteller
Dann wird aber direkt in der 1. Woche ein Hetero Mann rausgeschmissen und das Spiel ist vorbei.

nö, den anderen wird das nicht gesagt. die denken der war schwul