Männer rumkriegen

17 Antworten

wenn er abgefüllt ist könntest du villeicht wirklich eine kleine chance haben. aber ich würd es ziemlich fies finden, sowas zu machen, wenn du weißt, dass er nicht schwul ist.

Marcolisch  07.12.2014, 17:44

wenn er das betrunken zulässt dann gibt es trotzdem irgendwelches verstecktes ... Potenzial/Gefühle. sonst würde er auch da abblocken, wenn er komplett dagegen wäre. Deswegen kann man die Chance m.E. guten Gewissens nutzen. Für ihn wird es auch keinerlei Nachteile haben, weil er sich ja immer damit rausreden kann, dass er betrunken war und dieses Argument immer bei allen und auch allem zieht.

Am besten ja auf einer Feier, wenn Du ihn gut abgefüllt hast, verführst Du ihn.

Wenn er dann am nächsten Morgen neben Dir nackt im Bett aufwacht, erzählst Du ihm, wie toll er im Bett war und wie oft ihr es gemacht habt.

Dann dürfte ihm dann wohl einiges klar werden in Bezug auf seine Sexualität, zumindestens auf die dann bestehende Bisexualität.

Bin auch mal abgefüllt worden.....

wenn er ein klein wenig neugierig ist, probiers mal mit Alkohol Nachher kann er sagen, er sei total besoffen gewesen und könne sich an nichts erinnern...

Das dürfte eher schwierig werden...

erkläre ihm, warum er eigentlich gar nicht hetero, sondern bi ist! ^^

dennis1982
Fragesteller

sehr gute antwort! ;)

Marcolisch  20.02.2015, 21:37
@dennis1982

das ist ECHT ne gute Antwort!

statistisch gesehen sind nämlich 70-90 % bi (wobei man wissen sollte, dass es ja unterschiedlich gewichtet sein kann, auf welches Geschlecht man mehr steht bei bi) --> siehe Kinsey Studie

Das Problem ist bloß, dass die meisten Menschen sich nie damit auseinandersetzen und so auch einfach nicht darauf kommen, es Mal auszuprobieren (und dann zu merken, dass es ihnen auch gefällt)