Partnerin alleine im Urlaub wie damit umgehen?

7 Antworten

Kommt drauf an.

Im Urlaub will man entspannen. Je nachdem, wie offen Du Deine Bedenken und Eifersüchte geäußert hast, kann es jetzt sein, dass ihr aufgeht, wie sehr es sie stört, so kontrolliert zu werden.

Gerade im Urlaub braucht man so ein Gezicke nicht.

Sie wird mit ihrem minderjährigen Kind ein gemeinsames Zimmer haben und sicher keinen Kerl zum Poppen mit dazu nehmen.

Klar kann sie da auch Männer kennenlernen. Je mehr Du sie bedrängst, desto größer ist die Chance.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Ronny116
Fragesteller

Ich lasse ihr allen Abstand und Ruhe ... Ja hast recht sie hat das Kind dabei da wird sie keine zeit für sowas haben,und ich traue es ihr 0 zu

Ronny116
Fragesteller
@Rosenmary

Das mache ich nicht ... hab ihr lediglich nur ein smiley gesendet darauf reagiert sie halt nicht

SchakKlusoh  12.08.2023, 09:14
@Ronny116
da wird sie keine zeit für sowas haben,

Das geht alles. Unterhalte Dich nach dem Urlaub einmal länger mit dem Jungen.

Was denkst Du denn, warum sie alleinerziehende Mutter ist? Wegen ihres guten und verantwortungsvollen Männergeschmacks?

Rosenmary  12.08.2023, 09:20
@SchakKlusoh

Geht garnicht sowas..ein Kind für persönliche Unsicherheiten als Informant missbrauchen und gegen die Mutter aufwiegeln.

Aha, in deinen Augen ist also immer die Frau Schuld, wenn sie alleinerziehend ist.

Dass Männer sterben oder fremdgehen gibt es in Deinem Kosmos nicht? Oder dass es einfach nicht passt? Knapp 40-50% der Ehen werden geschieden. Immer wegen der Frau, ja?

Ronny116
Fragesteller
@Rosenmary

Ja das Kind ist dabei und würde es mitbekommen sie würde das Kind nicht missbrauchen... völliger Unsinn was er schreibt !ob alleinerziehend Oder nicht

Ronny116
Fragesteller
@Rosenmary

Ihr ex ist Alkoholiker hat sie beklaut belogen und betrogen ... Deswegen sind die auseinander gegangen . Zudem wenn sie fremdgehen wollen würde dann brauch man dafür nicht im Urlaub fahren ... Findet man an jeder Ecke auch

SchakKlusoh  12.08.2023, 21:29
@Rosenmary
als Informant missbrauchen

Was ist daran falsch sich mit dem Stiefsohn über den Urlaub zu unterhalten?

und gegen die Mutter aufwiegeln.

Du hast häßliche Phantasien. :o(

Aha, in deinen Augen ist also immer die Frau Schuld, wenn sie alleinerziehend ist.

Das ist eine Unterstellung. Das Wort "Schuld" entspringt Deiner Phantasie.

Natürlich ist eine Frau verantwortlich für das, was sie tut. Zum Beispiel mit dem falschen Partner ein Kind zeugen. Schon seltsam, daß viele Frauen darauf beharren, daß eine Schwangerschaft ihre alleinige Entscheidung ist, aber dann sollen sie irgendwie keine Verantwortung haben.

Dass Männer sterben oder fremdgehen gibt es in Deinem Kosmos nicht?

Schon schlimm, wenn eine Rechtfertigungs-Phantasie von Ronny116 im Anschluß gleich als falsch ge-out-et wird.

Ronny116: <<< Ihr ex ist Alkoholiker hat sie beklaut belogen und betrogen >>>

Fragte ich nicht: "Wegen ihres guten und verantwortungsvollen Männergeschmacks?"

Immer wegen der Frau, ja?

Nein, nur ca. 70% aller Partnerschaften werden von den Frauen beendet.

SchakKlusoh  12.08.2023, 21:31
@Ronny116
Ja das Kind ist dabei und würde es mitbekommen

Möglicherweise

Möglicherweise gibt es im Hotel auch Kinderbespaßung. Wir hatten früher auf so etwas geachtet, aber das ist natürlich anekdotische Evidenz. ;o)

Rosenmary  12.08.2023, 21:40
@SchakKlusoh

Als ob Männer sich direkt vor der Beziehung schon mit all ihren Problemen zeigen.

SchakKlusoh  12.08.2023, 21:53
@Rosenmary

Ich weiß. Männer sind an allem schuld. Das Patriarchat bildet seine Mitglieder perfekt aus um Frauen zu täuschen, zu betrügen und in das Dunkel zu treiben. Frauen sind nur die armen hilflosen Opfer dieser Machenschaften.

Ronny116
Fragesteller
@SchakKlusoh

Die kinderbespaßung fällt zur Saison aus ,stand auf der Internetseite. .. Das kann man also ausschließen sie hat auch vor der Reise gesagt sie würde das Kind nicht alleine lassen ... Sie ist was Das Kind angeht eine Helikopter mutter

Ronny116
Fragesteller
@Ronny116

Mal ohne flax wieso denken alle sofort an fremdgehen?ist wirklich jede Frau gleich und tut das automatisch im Urlaub ?nur weil sie sich jetzt nicht mehr meldet heißt es sie betrügt ?

Rosenmary  13.08.2023, 08:55
@Ronny116

Ich habe nichts dergleichen in meiner Antwort geschrieben.

Ronny116
Fragesteller
@Rosenmary

Ja stimmt ich meinte auch nicht dich .... Sie hat sich eben gemeldet und meinte das Internet wäre die letzten 2 tage eine Katastrophe gewesen .. Es ginge ihr gut und sie fragte wie es mir geht ...

ich vertraue ihr auch dennoch habe ich etwas Angst

Du vertraust ihr also absolut nicht.

Sie ist in Urlaub. Urlaub heißt auch : Handy aus und mal total abschalten von zu Hause.

Ich würde auch nicht 24/7 im Urlaub erreichbar sein wollen.

Wie haben Menschen eigentlich vor dem Handy Zeitalter solche Situationen überstanden ?

Richtig :

Vertrauen haben !

Ronny116
Fragesteller

Ok gut !

SchakKlusoh  12.08.2023, 09:16
Wie haben Menschen eigentlich vor dem Handy Zeitalter solche Situationen überstanden ?

Sie haben ihre Partnerin nicht alleine in Ulraub fahren lassen.

Krawallbotz  12.08.2023, 09:18
@SchakKlusoh

Ich bin 1981 mit meiner Freundin nach Lloret de Mar. Mein Freund, mit dem ich zu dem Zeitpunkt knapp ein Jahr zusammen war, hatte das hinzunehmen und hat es ohne murren hingenommen.

Ich hab nur einmal vom Hotel aus angerufen, dass wir gut angekommen sind- das war es für 10 Tage !

luibrand  12.08.2023, 10:12
@Rosenmary

Da sollte sich klusoh ne Scheibe abschneiden, ist gut gegen seinen mefialen Tunnelblick.

Nun da wäre ich auch misstrauisch. Gar keine Antwort ist schon verdächtig. Die Kommentare sie will Abstand von Dir, oder sie will entspannen, sind für mich nicht stichhaltig. Ich befürchte sie hat da jemand kennengelernt, der sie so beschäftigt, dass sie keine Lust und Zeit hat mit Dir zu kommunizieren. Hoffentlich treffen meine Befürchtungen nicht zu, ich wünsche es Dir.

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder das Handyakku ist leer (ja, so profane Dinge passieren), oder es sind soviel Eindrücke und Unternehmungen, die sie fesseln und ihr keine Zeit lassen, Kommunikation mit Dir zu halten. Zudem hat sie ihren Sohn an der Seite.

Betrachte es mal so: Es ist ja auch ein Urlaub von Dir, also gönne ihr die Auszeit, um danach mit frischem Elan eure Partnerschaft fort zu führen.

Und im Übrigen gilt: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Ronny116
Fragesteller

Ja stimmt alles ... Wie gesagt ich traue es ihr kein Stück zu dafür zeigt sie mir zu oft wie wichtig ich ihr bin

Gönn ihr doch einfach ihren Urlaub und freu sich für sie.

Ronny116
Fragesteller

Ich freue mich ja auch für sie ... hab sie sogar zum Flughafen gebracht

SchakKlusoh  12.08.2023, 08:44

Solange sie Verhütungsmittel nimmt ... oder?