Ich möchte nicht mehr Kassieren, wie dem Chef erklären?

3 Antworten

Sag dem Chef einfach, dass dich diese Kassendifferenzen belasten, dir aber beim Ware einräumen keine Fehler unterlaufen und du bitte wechseln möchtest. Chefs haben weder Zeit noch Lust sich ellenlange Geschichten anzuhören. Somit weiß er konkret um was es geht und kann eine Entscheidung treffen.

Wen du ständig diverenzen hast Dan nutze das um nicht mehr kassieren zu müssen! Eigentlich sollte das auch nicht so an den Kassen so einfach möglich sein so einfach Fehlbeträge zu bekommen!

Hats geklappt ??

HSLT94
Fragesteller

Hahah ja! Hab einfach gefragt ob ich mehr beim Verräumen helfen kann, unter dem Vorwand, dass ich ja „das Sortiment gar nicht kennen würde“. Seitdem kassiere ich nur im Notfall. :-)

snack780  26.07.2021, 23:37
@HSLT94

Oha voll cool vielleicht schaff ich das auch 😅💪🏻