Würdet ihr ein Verhältnis mit eurer/m Chef/in anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Auf keinen Fall. 80%
Absolut!!!! 8%
Ab und zu. 8%
Wenn es mir einen Vorteil verschafft, mach ich alles. 4%

7 Antworten

Auf keinen Fall.

Nein, das käme für mich nicht in Frage.

Das ist keine Art wie ich aufsteigen möchte und selbst wenn man es nicht deswegen tut, bringt einem das eher mehr Probleme, als dass es hilft. Einfach weil andere, sobald das rauskommt, denken er würde einen nur deswegen fördern oder sagen wir danach läuft es komisch, man selber vermutlich die Person ist, die die Firma oder zumindest Abteilung verlassen muss, da leichter zu ersetzen.

Man riskiert also viel, auch das eigene Ansehen und die Glaubwürdigkeit.

In meinem Job ist es als Frau so schon nicht immer einfach ernst genommen zu werden, ich habe mir meinen Ruf hart erarbeitet und würde das nie für sowas riskieren.

Unabhängig davon, dass ich meinen Chef auch nicht sexuell interessant finde, viel zu alt für mich.

Auf keinen Fall.

Habe das weder mit Chef oder Kollegen gemacht, gibt nur Ärger wenn die Beziehung nicht so klappt.

Auf keinen Fall.

auf keinen Fall das bringt nur Probleme mit sich und da ich eine Freundin habe, benötige ich kein Sex außerhalb meiner Beziehung Beziehung.

Auf keinen Fall.

Bringt nur Probleme. Außerdem hab ich kein Interesse an Sex außerhalb einer Beziehung

Wenn es mir einen Vorteil verschafft, mach ich alles.

Es stimmt zwar nicht, dass ich dafür alles mache. Doch wenn mir mein Boss gefällt, und ich mir einen Vorteil davon verspreche, ja warum denn nicht.