Beziehung mit Chef?

4 Antworten

Absolut die Finger davon lassen. Gibt nur Probleme irgendwann.

Und wenn es schon mit solchen Heimlichkeiten anfängt, oder der Aufforderung nichts zu erzählen - ganz, ganz dünnes Eis.

Das kann nur schief gehen.

(Oft genug im Krankenhaus in 42 Jahren bei Kolleginnen erlebt)

Hör auf dir den Kopf über ungelegte Eier zu zerbrechen. Du kennst den noch gar nicht, weißt nicht ob und was aus euch wird, wie oft ihr euch überhaupt sehen werdet (Arbeitszeiten) usw.

Er meinte auch wir müssten uns davor treffen dann wäre das halb so schlimm und ich solle meiner Mutter das nicht erzählen sonst wird es unangenehm

Ich fände es umgekehrt unangenehmer.

Freunde/beziehungen funktionieren nicht auf der arbeit/mit Geld

Zerdenke das ganze doch nicht so sehr.

Wer weiß ob das wird mit dem Kerl nur weil ihr einmal geschrieben habt.

Linalina89
Fragesteller

Geht ja nicht darum das es was wird..allgemein das man sich auch mal privat trifft und so finde ich komisch „Beziehung“ war nur ein grober Begriff für die Frage

Wintermadl  17.02.2024, 23:43
@Linalina89

Ich finde da nix komisches dran.

Wie gesagt, wer weiß ob es was ernstes wird mit dem Kerl. Hattest halt paar Dates mit nem Kollegen. Und weiter?