Würder ihr mit eurem Chef schlafen?

6 Antworten

M

Kommt auf den Chef an ob sie es nur tun würden weil sie mich erniedrigen will oder weil sie mich attraktiv findet. Wenn letzteres der Fall wäre würde ich es tun 1000€ sind ein riesen Haufen Geld da reden wir mal von 12000 mehr im Jahr würde es also safe tun.

W, 28.

Wenn ich es nötig habe mit meinem Chef ins Bett zu hüpfen um mehr Lohn zu kriegen, da kann ich gleich im Bordell arbeiten.
Das wäre für mich nichts anderes, als Unterwürfigkeit, sodass er es vielleicht gegen mich anwenden könnte.

M3199  26.12.2020, 18:59

Deshalb muss man Frauen, die in einem Bordell arbeiten aber doch nicht in dieses Licht stellen.

M3199  26.12.2020, 19:00
@erdbeershake92

Doch. Das Beispiel finde ich aber unschön gewählt. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

erdbeershake92  26.12.2020, 19:02
@M3199

Frauen verkaufen ihren Körper für Geld.
Das gleiche würde ich gewissermaßen auch tun um mehr Lohn zu kriegen.
Daher habe ich nicht gegen diese armen Frauen gewettert.
Auch ist es meine Meinung.

M3199  26.12.2020, 19:03
@erdbeershake92

In dem Fall ist es aber ihr Beruf. Teilweise noch nicht msl eine wirklich freie Wahl.

erdbeershake92  26.12.2020, 19:04
@M3199

Ist schon Okay.
Du verstehst doch nicht worauf ich hinaus will.
Deine Meinung muss ich akzeptieren, aber bei mir kriegst du es nicht hin.
Daher lass es gut sein.

Tausende Frauen schlafen täglich mit ihrem Chef. Die Marke 1000 Euro ist Mindestmaß. Schließlich weiß jede Frau, was sie sich Wert ist. Die Frau nennt das "schnell verdientes Geld", wobei die Betonung auf "schnell" liegt. Oder sie sagt: Ist doch nur Sex oder sie sagt zu sich: ist doch nur ein Loch, und den Durchmesser kann ich allein bestimmen.

Wenn der Mann die Kollegin fragt: Haben Sie schon mal für Geld Sex gehabt?

Die Frau sagt: "Man hat mir schon mal 1000 Euro angeboten."

Der Mann grübelt dann, ob sie das Angebot angenommen hat. Er weiß dann auch, daß sie es nicht unter dieser Mindesgrenze tut. Garantiert holt der Typ Geld vom Automaten. Sie nimmt das Geld lässig, zieht ihn am Schlips und zieht ihn dann hinter sich her ins Schlafzimmer.

Es sind aber alles Abhängigkeitsverhältnisse Mann zur Frau, die dann auch noch zu psychischer Abhängigkeit des Mannes führen.

Die meisten wissen mit wem sie es jeden Tag treiben. Eben schnell verdientes Geld.

Wenn ich noch einen Rest Anstand und Würde hätte ganz klar NEIN.

Nein wen die 1000€ davon Abhängigkeit wären würde ich ihn anzeigen!