Bekommt man noch seinen Lohn nach einem Aufhebungsvertrag?

3 Antworten

das schon aber normal muss da verhandelt werden was du sonst noch bekommst. denn oft profitiert ja die firma von einen aufhebungsvertrag.

Den Lohn für die Zeit die Du gearbeitet hast steht Dir auf jeden Fall zu.

Egal ob Kündigung oder Aufhebungsvertrag, das Arbeitsverhältnis endet zu einem bestimmten wohldefinierten Zeitpunkt. Bis dahin wird voll gearbeitet und auch voll bezahlt.

Für Lohnzahlung oder Urlaubsanspruch ist die Tatsache, dass eine Frist läuft, völlig irrelevant.