würdet ihr für 2000€ Gehaltserhöhungen mit eurem Chef/ schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Situation an...

-Wenn das Geld wirklich dringend gebraucht wird, man Single ist und wirklich keinen anderen Ausweg findet, dann ja.

-Wenn das oben beschriebene aber nicht zutrifft, dann definitiv nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Ich bin doch keine Prostituierte!

Ausserdem macht man sich mit solchen Aktionen nur selber das Leben schwer. Das darf man nicht vergessen. Man wird immer erpressbar, wenn man bei sowas mitmacht.

Recee  21.11.2020, 18:37

Stimmt, 2 Racks mehr im Monat machen das Leben echt schwer. Und zwar weil man die Taschen dann voller Batzen hat

verreisterNutzer  21.11.2020, 19:21
@Recee

Denk mal einen Schritt weiter.

Wie gesagt, mit sowas manövriert man sich aufs Glatteis.

Was, wenn dein Chef dich danach damit erpresst, um weiter sexuell Zugang zu dir zu haben?

Was, wenn dein Chef dir hinterher nicht die 2000 Euro gibt, sondern direkt die Kündigung? "Haha, angeschmiert".

verreisterNutzer  21.11.2020, 19:32

Tatsächlich wird aber mehr der Chef erpressbar. Er hat eine Gehaltserhöhung für Sex vergeben. Damit ist er den Job los, wenn es herauskommt. Bei der Frau ist es weniger schlimm. Sie kann die Gehaltserhöhung ja nicht erzwingen und hat nicht die Verantwortung dafür.

Zum Beispiel wird jetzt Harvey Weinstein bestraft, nicht die Frauen, die ihre Karriere mit ihm vorangebracht haben. (Zu Recht)

Nein

Nein, da ich nicht mit meinem Chef schlafen würde, egal ob mit oder ohne Geld. Das bringt kurz- oder langfristig nur Probleme mit sich.

Davon abgesehen, könnte er das eh nicht alleine entscheiden und würde an seinem Chef oder der Personalabteilung scheitern.

Gäbe es einen dienstlichen Grund für die Erhöhung, gäbe es auch keinen Grund mit ihm zu schlafen.

Da arbeite ich lieber ganz ohne Sex durch Leistung über mehrere Jahre an den 2.000 mehr.

Nein

Und dann erhalte ich die Kündigung und das war es dann mit der Gehaltserhöhung.

Ja

Geld ist Geld, ich sags wies ist...mit Stolz und Ehre kann man sich nichts kaufen.

oxtwu7  21.11.2020, 18:26

Geil