Sims 3 Beförderung?!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sagen nicht immer nein, wenn du ein bestimmtes Merkmal hast (ich glaub, dass war ehrgeizig oder so), sagen die schneller ja, bzw. da stand, dass man mit diesem Merkmal eine höhere Chance hat, befördert zu werden oder eine Gehaltserhöhung zu bekommen wenn man den Chef fragt.

LG Summer

Du kannst dir auch bei den Lebenszeitbelohnungen "Star des Büros" oder "Verdienstbooster" kaufen.Dann geht es auf jeden Fall schneller mit den Beförderungen.Es gibt da auch auch einen Cheat für diese LZB:Wenn du den testingcheatsenabled true-cheat im Hauptmenü schon eingibst,kriegst du bei den Lebenszeitbelohnungen,durch klicken mit gehaltener Strg.-Taste genau zw. dieser Schatzkiste und der Anzahl der Lebenszeitpunkte,500 P. pro Klick.

Bau ne bessere Beziehung zu demjenigen auf, dann klappt das besser ! :D

Direkt fragen kann man nicht. Aber wenn du gut in der Arbeit bist kommt die Beförderung von alleine ;)

Grüße