Ich hab es auch nach langem Suchen erst gefunden. Du musst bei der Extra DVD über den letzten Punkt hinaus gehen. Auf meiner DVD Player Fernbedienung musste ich einfach nur immer den Pfeil nach rechts drücken (bei dieser Art Steuerkreuz). Dann siehst du unten das Panem Logo und dann musst du nurnoch 'Ok' drücken.

LG Summer

...zur Antwort

Die Bohnen kommen im ersten Film vor als Harry am Ende im Krankenflügel liegt, dann kommen sie noch im dritten Teil vor, da sind Harry, Ron, Neville, Seamus und Dean im Gemeinschaftsraum und essen die (da wo Harry Rauch aus den Ohren kommt und Ron "zum Löwe wird". Bohnen als Währung wie in den Spielen gibt es aber nicht, denn dafür haben sie ja Galleonen, Sickel und Knut =) Die Bohnen sind jetzt aber auch kein großartig wichtiges Detail, da gibt es viel mehr andere Details die wichtig sind.

LG Summer =)

...zur Antwort

Es stirbt erst, wenn du dich nicht mehr um das Pferd kümmerst. Das ist dann nicht mehr so wie bei Sims 2 wo die Tiere (und auch Sims) sterben, wenn die Lebensleiste voll ist. Lass es halt verhungern, wenn du ein Geisterpferd haben willst, aber das Pferd tut mir jetzt schon leid :P

...zur Antwort

Du musst das Erweiterungspack "Lebensfreude" installiert haben um die Sims Kinder aufs Internat schicken zu können. Wenn du das gemacht hast, klickst du mit einem erwachsenem Sim (ein Elternteil) auf das Telefon oder den Computer und dann kommt irgendwo "Kind ins Internat schicken..." . Da gehst du dann letzten Endes drauf, entscheidest welches Kind aufs Internat soll und wählst dann das passende Internat aus (Manche sind günstig, manche auch teuer).

Lg Summer

...zur Antwort

Mach doch den Minimuff aus einem Wollball, den du selber machst. Wenn du dafür sehr viel Wolle benutzt, wird das ein richtig schöner runder weicher Ball =) Darauf kannst du ja dann Papier- oder Wackelaugen kleben. Schon ist dein Minimuff fertig! Hier ist die Anleitung für einen Wollball: http://www.solebich.de/bastelideen-mit-wolle/77459 Die sind ganz einfach zu machen, ich hab davon auch schon ganz viele gemacht =)

Viel Spaß!

LG Summer

...zur Antwort

Weihnachten direkt gibt es da nicht. Es gibt aber eine Geschenkeparty. Da lädst du dann Sims ein und dann beschenken sich die Sims gegenseitig. Auf Sims3.com kannst du dir dann noch Weihnachtsdeko runterladen (ist kostenlos, also ohne Sim Points), da gibts dann zum Beispiel einen Tannenbaum, Geschenke (als Deko), Lichter, Socken zum aufhängen, Adventskranz zum aufhängen, usw. Du kannst auch noch außen das Haus mit Lichtern schmücken. Da musst du auf die Eingangstür klicken und dann kannst du da auswählen, was für Lichter da hängen sollen, hängend oder streifen oder so. Da kannst du dann auch noch die Farben auswählen, gibt auch bunte Lichterketten.

LG Summer

...zur Antwort

Ich denke mal so (oder ein ähnliches) Kleid wirst du wohl kaum finden. Es nachschneidern zu lassen hier in Deutschland könnte teuer werden. Allerdings hat mir eine Freundin meiner Mutter erzählt, dass sie, als sie letztens in Thailand waren, dort einen Anzug für ihren Mann hätten maßschneidern lassen können, für umgerechnet 30 Euro. Daher denke ich mal, dürfte es auch nicht so doll viel (mehr) kosten das Kleid dort machen zu lassen. Das würde ich aber auch nur machen, wenn ich generell mal da hinfliegen würde so als Urlaub, da das ja auch ein bisschen was kostet ;)

LG Summer

...zur Antwort

Die sagen nicht immer nein, wenn du ein bestimmtes Merkmal hast (ich glaub, dass war ehrgeizig oder so), sagen die schneller ja, bzw. da stand, dass man mit diesem Merkmal eine höhere Chance hat, befördert zu werden oder eine Gehaltserhöhung zu bekommen wenn man den Chef fragt.

LG Summer

...zur Antwort

weils Fred und George sind ;) Die fragen nicht einfach einen älteren Schüler ob er das machen würde, sie wollen das selber machen. Sonst würds ja keinen Spaß machen :D Ginny hat ja mal gesagt: " Einen Vorteil hat es mit Fred und George aufgewachsen zu sein. Du lernst, dass Dinge nie unmöglich sind. Du musst nur fest daran glauben." oder soo, also würden sie ganz bestimmt nicht einen älteren Schüler bitten, wenn sie es doch auch selber hinkriegen könnten.

LG Summer

...zur Antwort

Hey =)

Ich bin auch bei zauberhogwarts :D und wusste auch erst nicht was man da machen musste. Dann hab ich im Internet geguckt. Du kannst ja auch auf das Wort "Parsel?" klicken und dann öffnet sich ein Fenster. Du musst eingeben "sszsszsSZ sssszsSz", keine Ahnung was das heißt, ich hab mal versucht das zu entschlüsseln, aber dann kam da nur raus "MMH AUH", was auch immer ;) Jedenfalls musst du "sszsszsSZ sssszsSz" eingeben und dann kommste weiter. Wenn du dann noch Hilfe brauchst kannst du mich gerne fragen, hab alle Abenteuer schon durch =)

LG Summer

...zur Antwort

In Berlin gibt es im Alexa Center einen Elbenwald, da gibt es ganz viele Harry Potter Sachen und auch viele Harry Potter Zauberstäbe. Dort habe ich auch meine Harry Potter Tasche mit Ron und Hermine drauf her =)

LG Summer

...zur Antwort

obwohl dus jetzt sicherlich schon weißt: Du musst die fotos die du drucken willst logischerweise auf deinem handy haben. Dann machste deinen Bltooth an und suchst den Fotoautomaten da. In meinem Fall heißt der immer kodak kiaosk 1 oder 2. und dann steht da alles was du machen musst. Du kannst es also entweder mit einem kabel machen, also USB, oder du machst deinen Blutooth an und gibst auch bei diesem automaten an das du das mit Blutooth machen willst.

...zur Antwort

Ich denk mal auch das er wiederkommt. Oder auch nicht so bald weil in einem Heft vom Haus Anubis war so ein Interview mit Flo und das hieß : Abschied für immer? Und da hat er gesagt das er jetzt in Deutschland iist und iwas (vergessen was) studiert. Außerdem will er in Deutschland erstmal seinen Führerschein machen... Er bekommt bestimmt wieder aber bestimmt nicht so schnell... Aber ich hoffe doch sehr das er schnell wiederkommt! Ich mag den neuen Felix auch überhaupt nicht und wollte deswegen auch eigentlich aufhören die Serie zu gucken, aber das hat nicht mal mehr einen Abend gehalten... =P

LG Summer

...zur Antwort

Du musst einfach mal google.fr eingeben. Und ein Stück weiter unter der Suchleiste steht: Diese Seite benutzen in: français oder so. Dann kannst du google halt auf Französisch benutzen, also da kommen dann nur so französische Artikel halt. Du kannst es ja mal ausprobieren, aber für mich ist das nichts ich versteh nämlich garnichts xD Ich denk mal es ist auch schwer zu lesen für Leute die franze irgendwo gelernt haben ;)

LG Summer ;D

...zur Antwort

ich hab grad dasselbe wie du^^ Bei mir geht das aber schon seeehr laange ;) Genieß es einfach und wehr dich nicht dagegen. Ist doch toll wenn du etwas total toll findest und dich dafür interessierst ;) Ist ja keineswegs schlimm. Irgendwaan wirst du dann wieder etwas finden nach dem du vllt verrückt wirst. Also das ist ganz normal, dagegen kannst du eigentlich so gut wie nichts machen ;)

LG Summer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.