habt ihr ein gutes Verhältnis zu eurem Chef?

2 Antworten

Wir grüßen uns immer freundlich, wenn wir uns im Spiegel sehen.

Zu meinen Kollegen (19) hab ich auch ein eher familiäres/freundschaftliches Verhältnis. Wenn jeder seinen Job ordentlich macht, gibt es keinen Grund, zu ernst zu sein.

M/32

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber Ingenieur- & SV-büro

Ich habe meinen obersten Chef noch nie in echt gesehen. Der wechselt auch regelmäßig bei einer neuen Legislaturperiode.

Da ich ihn nicht kenne und der mich nicht, habe ich somit ein neutrales Verhältnis zu meinem Chef.