Was habt ihr für ein Verhältnis mit eurem Chef?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gutes Verhältnis 57%
Freundschaftlich 29%
Anderes 14%
Kein Gutes Verhältnis 0%

5 Antworten

Gutes Verhältnis

Unter "Gutes Verhältnis" verstehe ich, dass wir, obwohl wir immer wieder verschiedener Meinung sind (liegt an meinem Job), darüber aber "auf Augenhöhe" sprechen und diskutieren können.

Ehrlich gesagt, fehlen mir solche Diskussionen manchmal, wenn es eine Weile "zu glatt" läuft und wir uns über Dinge sofort, bzw. sehr schnell einig werden ;-))

Gutes Verhältnis

Unser Verhältnis würde ich als gut, aber nicht nah genug für freundschaftlich einschätzen.

Wenn was ist wende ich mich an ihn, er redet ebenso offen mit uns, man kann auch mal fachlich anderer Meinung sei und darüber diskutieren, redet mal privat und das war's. Wir wissen ihn zu schätzen und er uns, daher mischt er sich selten ein.

Freundschaftlich

ER spricht mit MIR, ordnet nicht von oben an - der Beste, den ich je hatte!

Gutes Verhältnis

Bin jetzt im Ruhestand, aber in meinem Betrieb, führt jetzt meine Tochter, noch teilweise tätig. Halte mich aber weitestgehend aus dem Tagesgeschäft zurück.

Meine Tochter ist jetzt also auch mein Chef und wir verstehen uns blendend.

Anderes

Gar keinen. Ich habe keinen Chef